Sonntags-Tanz-Matinée (in Laaber)

Präsenztanzen ist leider noch nicht möglich!

Wir tanzen online!

nächster Termin: 20. Juli 2021

Uhrzeit: 19.30 bis 21.00 Uhr

Ort: Dein Zuhause

Ausgleich: ab 20 Euro nach Deinem Ermessen

Maximale Teilnehmerzahl: keine

Anmeldung erforderlich: verena@kommunikationinbewegung.de

Weitere Infos bei Anmeldung! Ich freue mich auf Euch!!!

Rückmeldung einer Teilnehmerin vom Online-Jahreswechsel-Tanz:

Deine beiden Sessions waren ein ganz besonderes Geschenk für mich und – ich bin mir sicher – für uns. Kreativ, einfallsreich, liebevoll fühlte ich mich zu meiner inneren Natur geführt. Ich tauchte ein in einen Raum, der mich die Zeit vergessen und eine tiefe innere Beruhigung erleben ließ.

Du hast eine ganz besonders feinsinnige Art, Sessions zu weben. Deine Zusammenstellung an Tänzen kommt einem winterlichen Baum gleich, der sich in seiner Essenz zeigt. Deine Auswahl an Musik bringt diesen Tanzbaum zum Grünen. Beeindruckend und so berührend!!!

Deine Art, Sessions zu weben führt mich heim. von ganzem Herzen danke für dieses Erleben!!! (Sabine K.)