Impressum

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben gemäß § 5 TDG:

Anschrift:
Verena Grutza
Kommunikation in Bewegung
Hademarweg 7
93164 Laaber

Festnetz: 09498 -9075725
Mobil: 0176-56 777 485

Verantwortlich handelnde Person: Verena Grutza
Rechtsform: Einzelunternehmen
STEUER-NR.: 244/223/30042

Urheberrechtshinweise
Verantwortlich für Konzept und Text: Verena Grutza
Fotografien: Verena Grutza, Corinna Grutza, Frank Siech, Angelika Singer, Tanja Kraus

Hinweis zum Markenschutz
„Biodanza® dance of life process“ ist rechtlich geschützt.Die Verwendung des Wortes „Biodanza“ und des „Biodanza-Logos bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von Cristina Arrieta. Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

1. Inhalt des Onlineangebotes

Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.
Die Autorin übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.