Tanzender Tagesausklang in Regensburg…

…wir tanzen momentan in Laaber, ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid!

Bitte meldet Euch bei Interesse per E-Mail (s.u.) bei mir

 

 

Kontakt:  verena@kommunikationinbewegung.de

Feedback einer Teilnehmerin:

bevor der erste Tag des neuen Jahrs ausklingt, finden diese Zeilen zu dir ihren Weg. Deine beiden Sessions waren ein ganz besonderes Geschenk für mich und – ich bin mir sicher – für uns. Kreativ, einfallsreich, liebevoll fühlte ich mich zu meiner inneren Natur geführt. Ich tauchte ein in einen Raum, der mich die Zeit vergessen ließ und der mich eine tiefe innere Beruhigung erleben ließ. Du hast eine ganz besondere feinsinnige Art, Sessions zu weben. Deine Zusammenstellung an Tänzen kommt einem winterlichen Baum gleich, der sich in seiner Essenz zeigt. Deine Auswahl an Musik bringt diesen Tanzbaum zum Grünen. Beindruckend und so berührend!!! Im Anklang an das das Lied „In the light of love“ möchte ich sagen, deine Art Sessions zu weben, führt mich heim. Von ganzem Herzen danke für dieses Erleben!!! (Sabine K.)