VitalDanza-Tagesworkshops in Schermau bei Dingolfing

Nächster Termin:

… auf Anfrage bei Verena

 

Ort: Yogastudio Gut Schermau, Gutsweg 1, 84130 Dingolfing / Schermau

Uhrzeit: von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Ausgleich pro Person: 80,00 €

Flyer: Schermau_Nov_2023

Anmeldung erwünscht bis Mittwoch, den 8. November 2023 an: verena@kommunikationinbewegung.de

Feedback eines Teilnehmers: „Ich habe Biodanza vor vielen Jahren kennengelernt und tanze seitdem regelmäßig. Durch die tänzerische Begegnungen mit anderen Menschen hat sich meine Fähigkeit, mich auf andere einzustellen, sehr vertieft. Ich fühle mich stärker verbunden, erlebe mich offener und kann mich viel intensiver einlassen. Ich habe große Freude daran, mich durch die Musik bewegen zu lassen und anderen Menschen im Tanz zu begegnen. Nach einer Session fühle ich mich satt, erfüllt und beglückt. Das Tanzen hat mein Leben definitiv bereichert.“ (A.B.)