Tanz-Wochenend-Workshop auf der Fraueninsel

„Yin und Yang – Tanz zwischen Tag und Nacht!“

25. bis 27. Oktober 2024 auf der Fraueninsel

Dieses Mal sind wir später im Jahr auf der Fraueninsel und tanzen zwischen Licht und Schatten!

Ort: Abtei Frauenwörth, 83256 Frauenchiemsee

Lasst uns diese besondere Zeit im Spätjahr unsere Verbundenheit und den Wechsel in die dunklere Jahreszeit feiern: mit Achtsamkeit und im Bewusstsein, dass ein liebevolles Miteinander Voraussetzung für inneren und äußeren Frieden sind. Indem wir uns darin üben, bewertungsfrei, wach und fokussiert zu sein, öffnen wir den Raum für neue Möglichkeiten, uns in diese Zeit einzubringen und unseren Platz zwischen Licht und Schatten zu finden und immer wieder dorthin zurück zu kehren.

Weitere Infos im Flyer: Fraueninsel_Yin_Yang_2023

Beginn: Freitagabend

Ende: Sonntagmittag:

Ort:   Abtei Frauenwörth, Aula

Kosten Workshop 2023 pro Person (ohne Unterkunft):  180,00€ (Preise für 2024 stehen noch nicht fest!)

Wir haben ein Kontingent an Zimmern im Kloster reserviert. Bitte gib bei Anmeldung an Verena (E-Mail: verena@kommunikationinbewegung.de) Deinen Unterkunftswunsch mit Aufenthaltsdaten an! Zimmerpreise  und -kategorien unter:

https://www.frauenwoerth.de/verpflegung-zimmer-preise.