Tanz-Wochenend-Workshop

Es sind noch Plätze frei!

Yin und Yang –

die Farben unseres Seins

17. bis 19. September 2021 auf der Fraueninsel

Ort: Abtei Frauenwörth, 83256 Frauenchiemsee

Schon seit jeher gilt die Fraueninsel als besonderer Kraftort.

Dieses Jahr möchten wir gerne einen festen Bestandteil unseres gemeinsamen Tanz-Programms hier neu aufleben lassen: Die bisherigen Wochenend-Workshops zum Thema „Frau und Mann“ wollen wir als „Yin und Yang“ neu erleben – als einzigartige Menschen feiern wir unser Sein in all seiner bunten Vielfalt!

Wir verbinden uns mit den nährenden Anteilen in uns selbst, erkennen uns als Individuen an und erlauben uns, noch tiefer mit unserer Einzigartigkeit in Verbindung zu gehen. So kann Heilung geschehen: in einem selbstverant-wortlichen,  freien und lebendigen Miteinander. Lasst uns die wachsende Freude an diesem Reichtum in uns und im anderen genießen!

Beginn: Freitag Einlass 18.45 Uhr

Ende Sonntag:  voraussichtlich 13:00 Uhr

Ort:   Abtei Frauenwörth, Aula

Kosten Workshop:

Workshop komplett:   € 180,00

Frühbucher:  € 150,00 (bei Anmeldung und Zahlung bis 30. Juni 2021)

Wir haben ein Kontingent an Zimmern im Kloster reserviert. Bitte gib bei Anmeldung an Verena (E-Mail: verena@kommunikationinbewegung.de)   Deinen Unterkunftswunsch mit Aufenthaltsdaten an! Einzelheiten zur Verpflegung erfolgen näher zum Datum. Zimmerpreise  und -kategorien unter:

https://www.frauenwoerth.de/verpflegung-zimmer-preise.

Flyer 2021:Fraueninsel_Sept2021