Tanz-Wochenend-Workshop

Tanz in den Spätsommer (Thema folgt…)

26. bis 28. August 2022 auf der Fraueninsel

Ort: Abtei Frauenwörth, 83256 Frauenchiemsee

Schon seit jeher gilt die Fraueninsel als besonderer Kraftort.

Bereits zum 8. Mal treffen wir uns hier für ein Wochenende, um gemeinsam mit den „Zeichen der Zeit“ zu tanzen: Das tanzen, was gerade da ist und mir erlauben, einen Schritt darüber hinaus zu gehen und meine Komfortzone zu verlassen. Dann tanze ich etwas „Neues“, und sobald ich den Mut habe, ganz neue Seiten in mir zu tanzen, erlaube ich meinen Zellen, sich daran zu „erinnern“. Ein Tanz, den ich gefühlt, mit meinem Körper bewegt und bewusst erlebt habe, der bleibt in mir als Erfahrung verankert.

Beginn: Freitag Einlass 18.45 Uhr

Ende Sonntag:  voraussichtlich 13:00 Uhr

Ort:   Abtei Frauenwörth, Aula

Kosten Workshop:

Workshop komplett:   € 190,00

Frühbucher:  € 150,00 (bei Anmeldung und Zahlung bis 30. April 2022)

Wir haben ein Kontingent an Zimmern im Kloster reserviert. Bitte gib bei Anmeldung an Verena (E-Mail: verena@kommunikationinbewegung.de)   Deinen Unterkunftswunsch mit Aufenthaltsdaten an! Einzelheiten zur Verpflegung erfolgen näher zum Datum. Zimmerpreise  und -kategorien unter:

https://www.frauenwoerth.de/verpflegung-zimmer-preise.

Flyer folgt in Kürze…