Silvester und Jahresbeginn auf der Fraueninsel

Freitag, 31. Dezember 2021 bis

Sonntag 2. Januar 2022

Wir feiern Silvester und den Beginn des neuen Jahres gemeinsam tanzend mit insgesamt 5 Sessions. Dieses Jahr begleitet uns Claudia Ganser mit ihrer „mother drum“ kurz vor dem Jahreswechsel.

Mit den Silvestertänzen würdigen und feiern wir, was uns wachsen ließ, danken für das, was uns nährt und verabschieden, was gehen darf. So sind wir gut vorbereitet, Neues in unser Leben zu rufen. An Neujahr und Sonntagmorgen widmen wir uns der Ausrichtung auf das neue Jahr 2022. Wir befinden uns dann immer noch in der intensiven Zeit „zwischen den Jahren“! Wir verbinden uns mit unseren Träumen, formulieren klar unsere Wünsche und gehen mit offenem Herzen in das neue Jahr

Ort: Abtei Frauenwörth, Chiemsee

Tanz Workshop Preise pro Person
190,00 € komplett für Silvester und Jahres-Einstimmung 2022
(bei Anmeldung und Zahlung bis 31.10. 2021)
220,00 € komplett für Silvester und Jahres-Einstimmung 2022
(bei Anmeldung und Zahlung ab 01.11.2021)

Beginn: Freitag, 31. Dezember 2021 um 16.00 Uhr

Ende: Sonntag, 2. Januar 2022 ca. 13.00 Uhr

Nähere Infos im Flyer: Silvester_Fraueninsel_2021_2022_folder